Samstag, 26. September 2015

Buchempfehlung für Fans der Sendung "das perfekte Dinner"

mittlerweile kennt ja (fast) jeder die Fernsehsendung "das perfekte Dinner" auf VOX. Eine Freundin fragte mich letztens, ob ich nicht mal einen kleinen, kurzweiligen "Krimi" aus dem Ruhrpott lesen möchte, wo die Protagonistin des Buches als Kandidatin bei der fiktiven Kochsendung "Gib mir den Löffel" mitmacht. Klar, habe ich gesagt, das Buch kann man ja mal lesen. 
Wenn man diesen Roman liest, dann hat man genau die TV-Sendung "das perfekte Dinner" vor Augen und kann sich sehr gut vorstellen, wie das beim Dreh vor und hinter der Kamera so abgeht und wieviel Stress man vielleicht auch mitunter die ganze Woche über hat. Sei es mit den anderen Kandidaten, dem TV-Team oder an seinem eigenen Kochtag. Und manch einer, der sich bewerben möchte, der überlegt es sich nach dem Lesen des Buches dann doch etwas genauer . . . Also, ran an das Buch, es ist kurzweilig und echt nett geschrieben:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen