Dienstag, 9. August 2016

heute ist 2. Bloggeburtstag

heute hat mein Blog Geburtstag und er wird schon zwei Jahre alt. Kinder, wie die Zeit vergeht. . . Manchmal denke ich, es war erst gestern, dass ich mit dem bloggen angefangen habe. Was ist in der Zeit auch alles passiert. Mein Blog ist sogar dem Wein-Somelier Jan Kreutz aufgefallen und er hatte mich mit anderen Bloggern zu einem Weinseminar eingeladen. Das war ganz spannend, welche Weine er zu den verschiedenen Speisen ausgesucht hatte. Den genauen Bericht könnt ihr <HIER>  nachlesen. Außerdem wurde ich zwei Mal vom WDR in die Nachmittagssendung "daheim + unterwegs" eingeladen. Außer Pillekuchen habe ich auch meine Kreation der Gemüse - Rosen - Tarte gebacken. Das hat sehr viel Spaß gemacht und die Zeit im Studio ging immer rasend schnell vorbei. Fernsehen vor und hinter den Kulissen ist so spannend.
Nicht nur durch den Fernsehauftritt, sondern auch so, kletterte nach und nach die Anzahl der Clicks auf meinem Blog in die Höhe. Mittlerweile sind es rund 155.000 clicks geworden Durch den Blog habe ich sogar eine ganz liebe Bloggerfreundin kennengelernt und wir werden uns im September gemeinsam mit unseren Männern in Südtirol treffen. Da freue ich mich schon besonders drauf. Auch wenn das bloggen viel Zeit in Anspruch nimmt, es macht mir sehr viel Spaß und meine Familie unterstützt mich dabei sehr. Langeweile sieht folglich anders aus, es gibt immer was zu tun und wie heißt so schön auf meinem Blog? Ich hab da mal was ausprobiert . . .

Gleichzeitig möchte ich mich auch bei allen Besuchern bedanken, die oft und gerne oder auch nur ab und zu auf meinem Blog vorbei schauen. Ich freue mich über jeden Besuch. <3 lichen Dank dafür. Ich hoffe, ihr schaut weiterhin gerne bei mir vorbei und findet so manche Anregung. Für Kritik und Lob steht mein Gästebuch bereit.









Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag.
    Vielen Dank für die tollen Rezepte und Tips.
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank für die Glückwünsche. Ich hab mich sehr gefreut und ich wünsche weiterhin viel Spaß auf meinem Blog. LG Katharina

      Löschen
  2. Hallo liebe Karin, ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute zum Bloggeburtstag und ich hoffe, dass Dir das Bloggen noch lange recht viel Spaß macht damit alle Deine Leser noch oft die Möglichkeit haben von den leckeren Rezepten und Ideen zu profitieren.
    Vielen Dank für's teilen und auf bald; im September !!
    Lieben Gruß Irmi und Hans Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Irmi, vielen lieben Dank für deine Glückwünsche. Wir freuen uns auch schon auf September, wenn wir uns persönlich kennenlernen werden!!!!!!
      Viele Grüße aus dem Rheinland und bis bald, Katharina

      Löschen