Samstag, 3. Dezember 2016

mein Blog wurde ausgezeichnet !

Jetzt seht ihr mich mal ein wenig sprachlos und total überrascht. . . . und das natürlich im positiven Sinne. Gestern bekam ich eine Mail, dass mein Blog "ich hab da mal was ausprobiert" im Web-Adressbuch 2017 "Feinschmecker & Genießer"- Spezial unter der Kategorie "Foodblogs" als einer der besten Blogs Deutschlands ausgezeichnet wurde. Ist das nicht der Wahnsinn? Wer hätte das noch vor zwei Jahren gedacht, als ich mit meinem Blog gestartet bin . . .
Und ich freue mich sehr darüber. (Das Buch ist übrigens auch im Handel erhältlich.) Und mein Blog darf diesen Auszeichnungsbanner tragen. Was ich natürlich sehr gerne und auch mit ein wenig Stolz tue.

http://www.web-adressbuch.de/

Vor einigen Monaten bekam ich vom Verlag ein paar Fragen zugeschickt. Man bat mich sie doch mal zu beantworten. Ich habe diese Fragen dann beantwortet, sie zurückgeschickt und wie es so ist, irgendwie auch wieder aus dem Gedächnis gestrichen. Erst jetzt als die Mail kam habe ich mich wieder erinnert. Das ausführliche Interview könnt ihr hier nachlesen:

http://www.web-adressbuch.de/interview-mit-katharina-van-sontum-von-ich-hab-da-mal-was-ausprobiert_iid-61.aspx

Aber ich möchte mich auch bei euch ganz herzlich bedanken. Ohne euch würde es nur halb so viel Spaß machen. Danke an alle, die regelmäßig auf meinem Blog vorbeischauen. Ich freue mich sehr und ich hoffe, dass mir auch in nächster Zeit nicht die Ideen ausgehen und ich noch sehr oft schreiben kann . . . ich hab da mal was ausprobiert . . .


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu der Auszeichnung!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina,

    herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung.

    Weiter so, es macht großen Spaß hier.

    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank, Silvia. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Stöbern :-) Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit

      Löschen
  3. Hallo Katharina,
    auch ich möchte dir von Herzen gratulieren. Das ist wirklich eine
    tolle Auszeichnung. Viel Freude damit.
    Alles Liebe
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, liebe Irmi. Ich freue mich auch sehr darüber und bin sehr gespannt, was noch so alles kommt... wer hätte das gedacht, als ich mit meinem Blog anfing.
      Für deinen schönen Blog wünsche ich dir auch alles Gute. Wer weiß, was man für dich noch für Überraschungen bereit hält.
      Liebe Grüße nach Südtirol, Katharina

      Löschen