Montag, 21. Mai 2018

ganz viele Schmetterlinge und ein leckerer Schmetterlingskuchen

ich liebe nicht nur hübsche Piepmätze sondern auch Schmetterlinge. Und ich freue mich immer riesig, wenn ich einen schönen Flattermann vor die Linse bekomme. Heute möchte ich euch mal wieder einige hübsche Exemplare zeigen. Die Auswahl der Fotos fiel mir wieder sehr schwer, ich habe doch zu viele Aufnahmen gemacht. . . Hier ist nun eine kleine Auswahl, ich hoffe, euch gefallen die Fotos ebenso gut.


Bläuling


Kohlweißling


Tagpfauenauge


Kohlweißling










wer von Schmetterlingen noch nicht genug hat, der kann noch einen hübschen und vor allem leckeren Kuchen backen. Schaut mal hier in mein Rezept für einen Blechkuchen:


leckerer Schmetterlings - Mandarinen - Kuchen

🌸🌸🌸🌼🐞🌼🌸🌸🌸


2 Kommentare:

  1. Liebe Katharina,
    sooo schöne Bilder. Gestochen scharf und richtig bunt.
    Für Fotos hast du ein gutes Händchen, aber auch der
    Schmetterlingskuchen ist eine Sünde wert. Den muss ich unbedingt
    mal probieren.
    Viele liebe Grüße Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank, Irmi. Ich freue mich immer, wenn ich jemandem mit meinen Fotos und meinen Rezepten eine Freude mache. Ganz liebe Grüße nach Lana, herzlichst Katharina

      Löschen