Dienstag, 25. April 2017

Besuch im Garten - noch mehr Piepmätze im April 2017

Es ist noch gar nicht so lange her, da habe ich euch schon einige hübsche Piepmätze gezeigt, die hier bei uns im Garten vorbeischauen. Täglich ist hier jede Menge los und ich freue mich immer, wenn ich die hübschen Gesellen sehe, wie sie sich um das Futter streiten und auf dem Baum ein Päuschen machen oder warten bis das Futterhäuschen wieder frei ist.
Nun guckt mal, wen ich noch so alles vor die Linse bekommen habe. So viele verschiedene und hübsche Vögel. Ach, ich könnte mich den ganzen Tag auf die Lauer legen um unsere gefiederten Freunde aufs Bild zu bannen. Die Kamera glüht schon förmlich, aber die Speicherkarte ist groß genug und die Kamera steht immer startklar am Fenster. Die nächsten Gäste können kommen. . . 


 🐦 🐦 🐦 🐦 🐦


Singdrossel


Kernbeißer


Grünfink


Amsel


Heckenbraunelle

Wer ist denn euer Lieblingsvogel? Ich kann mich nie entscheiden, welchen ich am hübschesten finde. Ich sag mal so, der Piepmatz, der gerade vorbei schaut und nach Futter sucht, den finde ich gerade am schönsten . . . 🐦


 🐦 🐦 🐦 🐦 🐦






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen