mein Gästebuch



danke für euren Besuch auf meinem Blog



Kommentare:

  1. Dein Blog ist durchgehend toll, weiter so, Superideen! Und eine tolle Bebilderung

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, ein großes Kompliment an deinen Blog!
    Einige Rezepte, welche ich wirklich lang vermisst habe, habe ich nun endlich bei dir wiedergefunden.
    Dafür einen großen Dank!

    Liebe Grüße aus der Ferne.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin, ich bin begeistert von Deinem Blog !
    Es sind viele tolle Rezepte, Haushaltstipps und Anregungen zum Basteln vorhanden. Für jeden ist etwas dabei.
    Ich freue mich nun schon, mehr von Dir zu lesen.
    Liebe Grüße aus dem schönen Ostfriesland

    AntwortenLöschen
  4. Es hat mich sehr gefreut Dich gestern auf dem Wein&Food-Seminar kennen zulernen. :-) War ein schöner Abend.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild macht schon Appetit und die Zutatenliste hat mein İnteresse auf's Ausprobieren geweckt... Danke für die İnspiration!

    AntwortenLöschen
  6. Ganz herzliche Grüße aus NDK.Wie ich lesen konnte,sind sie ja schon in Ihrem neuen Zuhause angekommen.Ich wünsche Ihnen alles Liebe und Gute.Im übrigen werde ich in nächster Zeit einige Rezepte und Bastelideen ausprobieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank für die lieben Grüße. Ich wünsche viel Spaß und gutes Gelingen beim Ausprobieren von Rezepten und Bastelideen!

      Löschen
  7. Ich bin durch Chefkoch auf Deinen Blog gestoßen. Tolle Rezepte und ein wirklich schöner Blog. Ich werde regelmäßig hier reinschauen und heute wir Dein gedrehtes Baguette ausprobiert.

    Viele Grüße aus Mittelfranken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich, dass dir mein Blog gefällt. Ich wünsche gutes Gelingen und guten Appetit beim gedrehten Baguette.

      Löschen