Freitag, 7. April 2017

Frühling im Garten 2017

♪♬♪♫♪ . . .  Alle Vögel sind schon da, alle Vögel alle . . . ♫♬♪♫♩

jetzt im Frühjahr ist es so schön, wenn die Vögel wieder trällern und singen. Da weiß man erst, was man über den Winter vermisst hat. Meine Kamera habe ich immer griffbereit, sodass ich jederzeit Fotos schießen kann.
Ich freue mich immer sehr, wenn bei uns im Garten viele verschiedene Vögel vorbeischauen und ich noch das Glück habe, sie aufs Bild bannen zu können. Hier habe ich einige wunderschöne Vögel fotografiert, nur bei einem weiß ich nicht, um wen es sich handelt. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?
Aber schaut selber, wer uns so besucht:


der Kernbeißer


der Dompfaff oder Gimpel


wie der hübsche Vogel heißt? Ich weiß es leider nicht . . .  wer kann helfen?


der Buchfink


der Kleiber


die Singdrossel

demnächst wird es mit Sicherheit noch weitere Fotos geben. . .  ich wünsche euch ein schönes Wochenende. 🙋



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen