mein Gästebuch



danke für euren Besuch auf meinem Blog



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo Karin,
      da hast Du aber ganz schön was angesammelt.
      Sehr gut und übersichtlich strukturiert. So läßt sich alles im Handumdrehen finden.
      Ausserdem sehr schöne Fotos. Werde demnächst wohl mal das ein oder andere ausprobieren.
      Nicht nur die Pfirsichtorte. ;-)
      Liebe Grüße aus Kettwig
      Thomas

      Löschen
    2. Hallo Thomas,
      das freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt und du das ein oder andere ausprobieren möchtest! Ich wünsche dir dabei gutes Gelingen und weiterhin viel Spaß beim Besuch auf meinem Blog.
      Liebe Grüße nach Kettwig von Katharina

      Löschen
  2. Dein Blog ist durchgehend toll, weiter so, Superideen! Und eine tolle Bebilderung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank für dein Kompliment. ich wünsche weiterhin viel Spaß beim Stöbern.

      Löschen
  3. Liebe Karin, ein großes Kompliment an deinen Blog!
    Einige Rezepte, welche ich wirklich lang vermisst habe, habe ich nun endlich bei dir wiedergefunden.
    Dafür einen großen Dank!

    Liebe Grüße aus der Ferne.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin, ich bin begeistert von Deinem Blog !
    Es sind viele tolle Rezepte, Haushaltstipps und Anregungen zum Basteln vorhanden. Für jeden ist etwas dabei.
    Ich freue mich nun schon, mehr von Dir zu lesen.
    Liebe Grüße aus dem schönen Ostfriesland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank für dein Lob, ich wünsche weiterhin viel Spaß beim Stöbern! Grüße nach Ostfriesland!

      Löschen
  5. Es hat mich sehr gefreut Dich gestern auf dem Wein&Food-Seminar kennen zulernen. :-) War ein schöner Abend.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild macht schon Appetit und die Zutatenliste hat mein İnteresse auf's Ausprobieren geweckt... Danke für die İnspiration!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß zwar nicht, welches Rezeptbild du meinst, aber es freut mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe und du Lust aufs Nachmachen hast.

      Löschen
  7. Ganz herzliche Grüße aus NDK.Wie ich lesen konnte,sind sie ja schon in Ihrem neuen Zuhause angekommen.Ich wünsche Ihnen alles Liebe und Gute.Im übrigen werde ich in nächster Zeit einige Rezepte und Bastelideen ausprobieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank für die lieben Grüße. Ich wünsche viel Spaß und gutes Gelingen beim Ausprobieren von Rezepten und Bastelideen!

      Löschen
  8. Ich bin durch Chefkoch auf Deinen Blog gestoßen. Tolle Rezepte und ein wirklich schöner Blog. Ich werde regelmäßig hier reinschauen und heute wir Dein gedrehtes Baguette ausprobiert.

    Viele Grüße aus Mittelfranken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich, dass dir mein Blog gefällt. Ich wünsche gutes Gelingen und guten Appetit beim gedrehten Baguette.

      Löschen
  9. Liebe Karin, bin wirklich immer wieder begeistert von deinen Beiträgen und Ideen. Die Rezepte sind wirklich wunderbar und dazu noch die tollen Bilder. SUPER! Gruß aus dem heute sonnigen Velbert, Marianne.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marianne, das freut mich, dass dir mein Blog so gut gefällt. Ich hoffe, ich werde auch in Zukunft noch viele Ideen haben, die dir auch gefallen. Viele Grüße nach Velbert von Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin,
    ich habe dich heute in der Sendung "Hier und Heute" gesehen. Hut ab!
    Das Rezept, das du gekocht hat, klingt sehr lecker. Ich werde es bestimmt auch machen. Einmal etwas ganz anderes.
    Es ist schön, dich auf diesem Weg "wieder getroffen" zu haben, da wir zusammen zur Schule gegangen sind.
    Ich lasse dir auf diesem Wege liebe Grüße da
    Martina, geb. Weber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Martina, das ist ja eine Überraschung, dass ich eine mail von dir hier auf meinem Blog finde. Ich freue mich. Ich freue mich auch, dass dir das Rezept des Chutneys gefällt, das Nachkochen lohnt auf jeden Fall. Viele Grüße schickt dir Karin (Katharina van Sontum)

      Löschen
  12. Durch "Heimathäppchen" bin ich auf den Blog gestoßen und er lädt zum stöbern ein. Die Rezepte sind toll und die Bilder zum reinbeißen. Ich werde mich jetzt öfter hier umsehen. Herzliche Grüße vom Niederrhein - Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate, das freut mich sehr, dass dir mein Blog und die Rezepte gefallen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Stöbern. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Karin (Katharina)

      Löschen
  13. Hallo Katharina,
    schöner Blog von Dir.
    Wer weitere Informationen zum richtigen Lagern von Wein benötigt, darf gerne bei mir vorbeischauen.

    Grüße
    Frank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frank, das freut mich, dass dir mein Blog gefällt. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog. Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  14. Toller Blog und vor allem tolle Rezeptideen! Insbesondere Bacon Bomb und Co werden meinem Mann ein Lächeln ins Gesicht zaubern ;-)! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette, ich freu mich, dass dir mein Blog gefällt und wünsche euch guten Appetit bei den Bacon Bombs. Liebe Grüße 🤗😊

      Löschen
  15. Hallo Katherine,
    Gratulation zuDdeiner interessanten und sehr kurzweiligen Internetseite .... und jeden Tag kommen Infos und Rezepte dazu!
    Ich bin auf Deine Seite gestoßen, als ich für eine Freundin einen Kostprobe meines selbst hergestellten "Likör aus grünen Walnüssen" abfüllen und verkorken wollte. Für den Pakettransport sollte sich der Korken nicht lösen und da fielen mir aus meiner Kindheit die verkorkten Flaschen aus der Apotheke ein (damals gab es zum Glück noch keine Kunststoffe als Verschlüsse). Bei Dir bin ich nun fündig geworden und habe jetzt den Apotheker-Verschluss per Kordel erlernt.

    Ich komme jetzt öfter auf deine Seiten und bin gespannt, was mich noch erwartet - mach weiter so!!!
    Gruß aus Bremen von Roland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Roland,
      das freut mich, dass dir mein Blog gefällt und ich dir mit dem Flaschenverschluß für Korken weiterhelfen konnte. Diese Art des Verschlusses kenne ich schon seit den 1970er Jahren und ab und an braucht man ihn doch mal. Einmal gelernt, nie vergessen. . .
      Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß beim Stöbern, liebe Grüße von Katharina

      Löschen
  16. Hey super gute Rezepte hast du :)
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank, Chefkoch. Ich wünsche weiterhin viel Spaß auf meinem Blog. LG

      Löschen
  17. ganz,ganz tolle seite.....ich bin begeistert!
    lg.
    aus haag in N-österreich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen Dank für das schöne Kompliment, liebe/lieber Unbekannte. Ich wünsche weiterhin viel Spaß auf meinem Blog. Liebe Grüße nach N-Österreich und alles Gute

      Löschen
  18. Wieder einmal ein super Tipp. Wird gerne nachgekocht. Liebe Grüße aus Velbert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich, dass du gerne meine Rezepte nachkochst. Liebe Grüße, Katharina

      Löschen