Freitag, 20. März 2015

3D - Osterhase aus Papier

bald ist Ostern und da tummeln sich gerne Osterhasen in der Wohnung. Dieses Jahr habe ich einen wunderschönen Papier-Osterhasen selber gebastelt. Diesen Osterhasen hat Anastasia Baron vom "blog.kreativbuehne.de/" im TV in der Sendung "ARD-Buffet" vorgestellt und ich war sofort Feuer und Flamme. Direkt habe ich das Schnittmuster ausgedruckt und auch schon losgelegt. Ich finde, der Hase ist richtig schön geworden. Es dauerte zwar etwas, bis man die 7 Seiten ausgeschnitten und vorgestanzt hat, aber das anschließende Zusammenkleben (ich habe statt der nicht vorhandenen Klebepads einen Prit-Stift genommen, das klappte auch. . . ) ging dann wirklich fast von selber, so wie Anastasia es in dem kleinen Video gesagt hat. 

Hase aus braunem Papier

mein 1. Hase aus weißem Papier
wer sich nun auch diesen sehr schönen Osterhasen basteln möchte, der guckt hier:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen