Sonntag, 1. Januar 2017

Happy New Year 2017

ich hoffe, ihr seid gut ins Neue Jahr gekommen. Wieder ist ein sehr ereignisreiches Jahr zu Ende gegangen . . . man hat sehr schöne und auch nicht so schöne Momente erlebt und manch einer spricht von "spannenden Zeiten". Aber möchte man spannende Zeiten in dieser teilweise verrückten Welt? Das kann ich mir nicht so unbedingt vorstellen. Ich denke, dass sich jeder Mensch auf der Welt Frieden wünscht, aber auch Gesundheit und Zeit für sich und seine Lieben.

Letztens habe ich dieses Spruch hier gelesen. Von wem er stammt kann ich leider nicht sagen. Aber er sagt eine Menge aus:

⌚  "Manche Leute haben Uhren, manche haben Zeit"  ⌛

Also, nehmt euch Zeit für das wirklich Wichtige im Leben und lasst auch mal fünfe gerade sein. 

🍀  Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für das neue Jahr 2017.   🍀 
Alles Liebe, eure Katharina

⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Ich hoffe, dass ich auch im Jahr 2017 sehr oft sagen kann: . . .  ich hab da mal was ausprobiert . . . und ihr weiterhin viel Spaß und Freude auf meinem Blog habt.





Wenn das alte Jahr erfolgreich war, 
dann freue dich aufs Neue. 
Und war es schlecht, 
ja dann erst recht. 
(Albert Einstein)


Keine Kommentare:

Kommentar posten