Mittwoch, 3. Mai 2017

mein Tipp "how to make Visitenkarten" steht in der neuesten Zeitschrift "paper"

ich muss euch was erzählen . . . vor ein paar Tagen brachte mir der Briefträger eine Überraschung. Die neueste Ausgabe der Zeitschrift "Made in Paper"  lag in meinem Briefkasten. 
In diesem sehr schönen Heft wurde mein Bastelvorschlag "Visitenkarten selbstgemacht"  kurz vorgestellt und auf meinen Blog verwiesen. Ich freue mich sehr darüber. 

In dem Heft sind wirklich sehr viele schöne Bastelideen, alle nur aus Papier gefertigt. Toll, was man mit einfachem Papier so alles anstellen und damit sein Heim verschönern kann. Für Bastelfans lohnt sich dieses Heft bestimmt.

Hier kann man einen  Blick ins aktuelle Heft werfen. Übrigens, das neueste Heft ist seit dem 3.Mai 2017 im Handel.


und so sieht das Heft aus

das ist die neueste Ausgabe der Zeitschrift "paper" , seit dem 3.5.17 im Handel

Meinen Basteltipp, wie man Visitenkarten mit haushaltsüblichen Zutaten selber machen kann, könnt ihr hier nachlesen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Nacharbeiten.



✂✂✂✂✂  🔆🔆🔆🔆🔆  ✂✂✂✂✂





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen