Freitag, 25. Mai 2018

Mrs. Bumblebee bei der Arbeit

Guten Morgen allerseits and Good Morning.
Bei uns  summt und brummt es rund ums Haus und es blüht wie verrückt. Deswegen habe ich mein Handy gezückt und mal ein paar kleine Videos gedreht. Die dicken, kleinen und auch großen Hummeln wuseln herum und sind ganz fleißig. 
Vielleicht gefallen euch meine kleinen Videosequenzen aus dem Garten. Viel Spaß beim Anschauen wünsche ich euch dabei.

🐝🐝🐝🐝🐝




🐝🐝🐝🐝🐝


Mrs. Bumblebee bei der Arbeit

🐝🐝🐝🐝🐝




🐝🐝🐝🐝🐝


diese dicke Hummel war schon fleißig, wie man an ihren Pollenpäckchen sehen kann

🐝🐝🐝🐝🐝




🐝🐝🐝🐝🐝




🐝🐝🐝🐝🐝


die Bellis zusammen mit den Mini-Petunien "purple sky" gefallen mir dieses Jahr besonders gut

🐝🐝🐝🐝🐝




🌸🌸🌸🌼🌼🌼🐝🐝🐝🌼🌼🌼🌸🌸🌸














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen