Mittwoch, 29. Mai 2019

Frau Brummsel, Frau Schrubberfee und andere Hummeln

Freut ihr euch auch so, dass es an allen Enden und Ecken blüht? Und die Bienen und Hummeln summen, die Vögel trällern, ach, was ist das herrlich. Und wenn dann noch die Sonne schön scheint und die Temperaturen angenehm warm sind, dann ist man richtig glücklich und zufrieden. So geht es jedenfalls mir.

Mein Handy oder die Kamera sind immer griffbereit wenn wir spazieren gehen oder ich im Garten oder auf dem Balkon auf Motivsuche bin. Es gibt immer so viel zu entdecken und zu fotografieren.

So habe ich heute mal wieder einige Fotos ausgewählt und ich hoffe, sie gefallen euch. 


ein besonders großes Exemplar von Hummel saß in den Rhododendren


🐝🐝🐝🌺🌼🌸🌼🌺🐝🐝🐝




die dicke Hummel putzte sich ausgiebig und schien recht unentschlossen




🐝🐝🐝🌺🌼🌺🐝🐝🐝




so niedlich ...🐝  es gibt immer viel zu tun.... 
Frau Hummel sammelte immer noch emsig Pollen ein, obwohl sie schon sehr bepackt war .... 🐝😍


🐝🐝🐝🌺🌼🌺🐝🐝🐝





🐝🐝🐝🌺🌼🌺🐝🐝🐝


kleiner Gag am Rande . . . 

🐝🐝🐝🌺🌼🌺🐝🐝🐝


sehen die Petunien "Purple Sky" nicht wunderschön aus? Jede Blüte ist ein Unikat

🐝🐝🐝🌺🌼🌺🐝🐝🐝




🐝🐝🐝🌺🌼🌺🐝🐝🐝


hier taucht die Hummel ab in die Tiefen der "Purple Sky" Blüte. Es könnte eine Baumhummel gewesen sein.


🐝🐝🐝🌺🌼🌺🐝🐝🐝


hier war aber jemand sehr fleißig

🐝🐝🐝🌺🌼🌸🌼🌺🐝🐝🐝



ich kam mit dem Filmen kaum hinterher, so schnell und emsig war diese Frau Hummel unterwegs

🐝🐝🐝🌸🌸🌸🐝🐝🐝

Ich wünsche euch viel Spaß in der freien Natur, haltet doch auch mal die Augen auf, es gibt so viel zu entdecken.



🐝🐝🐝🌸🌸🌸🐝🐝🐝





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen