Donnerstag, 20. Dezember 2018

3 D Papiersterne als Streudeko

Zur Weihnachtszeit und auch schon in der Adventszeit mag ich sehr gerne Sterne. Halt, falsch, Sterne mag ich das ganze Jahr über. Aber besonders in der dunklen Jahreszeit sind sie besonders schön. Ich freue mich immer sehr darauf, wenn ich meine beiden beleuchteten Herrnhuter Sterne aufhängen kann. Aber es gibt noch weitere Sterne wie Sand am Meer: Fröbelsterne, Faltsterne, Glitzersterne, Origami-Sterne, Bascetta-Sterne, Herrnhuter-Sterne, und, und und . . . 
Sehr viele Sterne habe ich schon selber gebastelt und jedes Jahr bin ich wieder auf der Suche nach neuen Sternen, die man auch sehr einfach selber basteln kann. 
Heute zeige ich euch hübsche Sterne, die man ganz schnell mit 3 Papierstreifen falten kann. Am besten eignen sich da die Papierstreifen, die man für die Fröbelsterne benötigt. Aber auch selber zugeschnittene Papierstreifen kann man sehr gut verwenden. 

Und hier sind sie nun, meine neuesten Papiersterne, die hübsch als Deko auf dem Tisch aussehen, aber man kann sie mit einem Bändchen auch gut an den Baum hängen, auf dem Adventskranz arrangieren usw. . . euch wird schon ein Verwendungszweck einfallen.




✯✮✯⭐⭐⭐✯✮✯



* dieser Beitrag kann indirekt Werbung ohne Auftrag enthalten ( Markennennung, Ortsnennung oder Verlinkung )

die bebilderte Anleitung findet ihr hier in diesem Video auf Youtube:




* dieser Beitrag kann indirekt Werbung ohne Auftrag enthalten ( Markennennung, Ortsnennung oder Verlinkung )

✯✮✯⭐⭐⭐✯✮✯

noch mehr Sterne zum selber falten findet ihr hier:



✯✮✯⭐⭐⭐✯✮✯



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen