Mittwoch, 25. März 2020

"Eimer liebt dich" - viele Mülleimer in Berlin

Berlin ist immer eine Reise wert und dort gibt es jede Menge Fotomotive. So war es auch wieder bei unserer Stippvisite vor ein paar Wochen in der Hauptstadt. Da war die Welt (fast) noch in Ordnung und Corona war noch weiter weg als man dachte . . . Fotografiert hatte ich wieder reichlich und heute möchte ich euch eine kleine Auswahl zeigen.

Besonders fielen uns die orangefarbenen Mülleimer rund um den Ku'damm und den Wittenbergplatz mit witzigen Sprüchen auf. Da war mal einer wirklich kreativ. So habe ich jedes Mal meine Kamera gezückt und die Mülleimer mal fotografiert.

In einer der nächsten Fotoberichte habe ich diverse "Berliner Bären" für euch.

dieser Beitrag kann +++WERBUNG+++ ohne Auftrag enthalten (Namens- oder Ortsnennung)


am Wittenbergplatz



🚮🚯🚮


🚮🚯🚮


🚮🚯🚮


🚮🚯🚮


🚮🚯🚮


🚮🚯🚮

gegenüber vom Eingang zum "Zoologischer Garten"


an der Gedächniskirche, Breitscheidplatz


Ku'damm



🚮🚯🚮

Ku'damm


Wittenbergplatz


🚮🚯🚮


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen