Mittwoch, 23. Dezember 2020

Frohe Weihnachten and Merry Christmas to everybody

 



ich wünsche euch . .  .


Besinnliche Lieder, manch' liebes Wort,

tiefe Sehnsucht,

ein trauter Ort.

Gedanken, die voll Liebe klingen

und in allen 💝 Herzen 💝 schwingen.

Der Geist der Weihnacht liegt in der Luft

mit seinem zarten, lieblichen Duft.

Ich wünsche Euch zur Weihnachtszeit

Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit.


Autor: unbekannt


❋❊⭐❊❋❊

. . . in diesem Sinne wünsche ich euch zauberhafte Weihnachtstage, 

bleibt gesund 🍀 und gebt auf euch Acht 💝

herzlichst eure    Katharina

❋❊⭐❊❋❊


* dieser Beitrag kann +++ WERBUNG ohne Auftrag +++ enthalten (Namensnennung und/oder Verlinkung)


Fröhliche Weihnachten

Merry Christmas 

Feliz Navidad 

Joyeux Noel

God Jul

V r o l i j k  K e r s t f e e s t 

Buon natale

Feliz Natal

Nollaig Shona duit 

Mele Kalikimaka




Christmas is about spending time with family and friends. 

It’s about creating happy memories that will last a lifetime. 

Merry Christmas to you and your family 


🌜🌜🌜🎅🎄🎄🎄🎅🌛🌛🌛



💝💝💝


💝💝💝


2 Kommentare:

  1. Liebe Katharina,
    ich danke für die lieben Weihnachtsgrüße und gebe sie gerne zurück. Freuen wir uns an den kleinen Dingen im Leben und genießen sie. Auf ein weiteres, kreatives Jahr!
    Beste Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina, frohe Weihnachten wünsch ich dir auch, Wollen wir auf ein gutes, kreatives und vor allem gesundes Jahr 2021 hoffen.
      Liebe Grüße, Katharina

      Löschen