Freitag, 9. April 2021

Besuch im Garten - ein Eichhörnchen und andere Besucher

Bei uns ist rund ums Haus und im Garten immer viel los. Jede Menge Piepmätze bevölkern unser Vogelhaus und futtern sich den Bauch voll. Einige Kröten und auch zwei Molche habe ich dieses Jahr vor der Kellertür schon gerettet und zum Teich gebracht und auch ein Eichhörnchen schaut neuerdings ab und zu vorbei.

Diesen Lümmel habe ich jetzt filmen können, als es an einem Strauch knabberte. Selbst die dicke Schneeschauer konnte es nicht davon abhalten, die Knospen waren wohl zuverlockend und zu lecker. Ich finde es so niedlich ihm zuzuschauen, wie es sich ausballanciert und auf den dünnen Zweigen herumspaziert.

Aber auch Videos von Kohlmeisen, die ein altes Nest inspizieren oder einen Buntspecht, der sich über Vogelfutter hermacht, habe ich euch hochgeladen. Habt viel Spaß beim Anschauen.



🐾




🐾




🐾





🐾




🐾


🦋🦋🦋



🌷🌷🌷




🌷🌷🌷




🌷🌷🌷





🐸🐸🐸







"Kühlwalda" wartete auf ihre Rettung und hatte sich hübsch gemacht. Sie trug eine Feder. 😉

🐸🐸🐸




Keine Kommentare:

Kommentar posten