Freitag, 16. Februar 2024

"Life is a race" und die "K I" (Künstliche Intelligenz)

Heute gibt es mal nix zu essen, sondern etwas Kunst für euch. Ich habe mich mal an der "Künstlichen Intelligenz" ausprobiert. Auf der Seite der Firma Desenio bin ich fündig geworden. Beim Stöbern auf der Homepage der Firma gibt es immer wieder Neuigkeiten und nun fand ich die Rubrik "Poster - jetzt im Trend - erstelle die KI - Kunst". Und schon hatte ich eine Idee . . .

 * dieser Beitrag enthält +++WERBUNG+++ (Namensnennung und/oder Verlinkung)

Dann habe ich mir die Seite näher angeschaut, was man mit KI an Postern kreieren kann. Lange Rede kurzer Sinn, ich hab da mal was ausprobiert und die Ergebnisse seht ihr hier. Uns gefallen die Poster sehr gut und je nach Einrichtung, Geschmack und Stilrichtung kann man sein ganz individuelles Poster erstellen. 

KI Poster kann man in folgenden Stilrichtungen mit dem Desenio KI-Tool erstellen:

AbstractPainting, Impressionism, VectorArt, Watercolor, Still Life, StainedGlas, Botanical Illustration, Landscape, Portrait, Impasto, Botanical, Sunset, StoryBook, PaperArt, Cubism, Dreamscape, Otherwordly, Fantasy, Mythical, MythicalForest, FantasyPortrait oder PinkFairy. 


Meine mit KI erstellten Poster wurden im Stil "Impasto" erstellt.

Die Poster sind auch eine schöne Geschenkidee. Passend zu den tausenden Postern auf der Seite gibt es auch noch Bilderrahmen, Passepartouts, Bilderleisten, ganze Bilderwände und einige andere Artikel. Geliefert wurde die Ware sehr schnell. Dass alles gut verpackt war und man den Versand im Internet verfolgen konnte, brauche ich nicht extra erwähnen.



Mein Mann ist leidenschaftlicher Rennradfahrer und für ihn habe ich dieses 50 x 70 cm große Poster erstellt. Wir sind ganz begeistert. Das Poster ist klasse geworden und es findet nun im Office einen schönen Platz. Der Bilderrahmen in Eiche passt sehr gut, in schwarz wäre er uns zu dunkel gewesen. Aber das ist ja alles eine Frage des eigenen Geschmacks und der Einrichtung.



Meine Nähecke sollte auch ein neues Bild bekommen. Heraus kam ein Teddybär, der an einer alten Nähmaschine sitzt. Der Vorschlag gefiel mir gleich so gut, dass ich dieses Motiv dann auch bestellt habe. Und der Untertitel "es gibt immer was zu tun . . . " passt prima. Einen kleinen Text kann man nach eigenen Wünschen einfügen. Mir gefällt das Poster in der Größe 30x40 cm und dem schwarzen Rahmen richtig gut.

👇👇👇


+++WERBUNG +++ wegen Namensnennung und/oder Verlinkung)

Solltet ihr Gefallen an den Artikeln gefunden haben, dann schaut doch auf der "Desenio"- Homepage mal vorbei. Das Ausprobieren und Kreieren der Poster mit der KI nach Stichworten und Stilrichtungen macht viel Spaß.

Bei Bestellung von Postern könnt ihr sogar einen Rabattcode von 45% in Anspruch nehmen, dafür einfach den Code "KATHARINA-45" eingeben. Bitte beachtet aber den Gültigkeitszeitraum. 

Wählt ihr z.B. ein im Preis reduziertes Poster aus, dann wird der normale Preis berechnet, aber beim Kaufabschluss wird bei Eingabe des Codes KATHARINA-45 der Rabattcode von 45% davon automatisch abgezogen. So kann jedes Poster mit Rabatt bestellt werden.

Möchtet ihr KI-Poster bestellen, dann gibt es auf diese Poster 10% Rabatt. Auch hier den Code "KATHARINA-45" eingeben.


Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern, Kreieren und Dekorieren.

Dein persönlicher Rabattcode gibt 10% Rabatt auf die KI-Poster und 45% Rabatt auf reguläre Poster: 

 45 % Rabatt auf Poster:  KATHARINA-45

10 % Rabatt auf KI-Poster: KATHARINA-45

Gültigkeitszeitraum: 16.02. - 20.02. 2024


(Erwähnen möchte ich aber noch, dass ich bei euren Bestellungen keinerlei Vorteile habe oder Provision erhalte.)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen