Freitag, 22. Mai 2020

Berliner Bären

Ihr Lieben, heute habe ich kein Rezept für euch. Dafür einige Fotos von Berliner Buddy Baers* . Die hatten wir Anfang März 2020 vor der Corona Krise bei unserem Berlinbesuch rund um den Ku'damm aufgenommen. Manche Bären hatten wir vor 7 Jahren schon einmal gesehen und zu unserer Freude gibt es die Bären immer noch.

Die Bären finde ich wunderbar. Je nachdem wo sie stehen sind sie entsprechend bemalt. Egal ob es ein Hotel ist oder ein Laden, der jeweilige Künstler hatte beim Bemalen immer sehr viel Phantasie.

Ich habe mal gegoogelt, um herauszufinden, wie viele Bären es gibt. Es wurden über 2000 hergestellt, die aber nicht nur in Berlin zu finden sind. Mittlerweile sind sie auf der ganzen Welt verteilt. Nähere Infos findet ihr hier bei Wikipedia*. Auf der Seite Standorte der Buddy Bears Berlin* findet ihr sämtliche Bären in und um Berlin. Habt viel Spaß beim Anschauen:

* dieser Beitrag kann +++WERBUNG+++ ohne Auftrag enthalten (Namensnennung, Ortsnennung und/oder Verlinkung)




🐻🐻🐻



🐻🐻🐻


🐻🐻🐻


🐻🐻🐻


🐻🐻🐻


🐻🐻🐻


🐻🐻🐻


🐻🐻🐻


🌸🌷🌻🌼🌻🌷🌸





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen