Dienstag, 17. Januar 2023

Schönes für die Wand . . . Poster und Bilderrahmen

Jeder möchte es "schön" zu Hause haben und gerade Bilder für die Wandgestaltung sind mitunter nicht einfach zu finden. Und man ist wählerisch. Ich bin das zumindest oft. 

+++ WERBUNG +++ 

So hatte ich mich sehr gefreut, als ich im Dezember eine Anfrage der schwedischen Firma Desenio bekam, ob ich nicht meiner Community einige hübsche Poster und passende Bilderrahmen vorstellen könnte. Die ursprünglich aus Skandinavien stammende Firma Desenio vertreibt derzeit in 33 Ländern trendige Wandkunst, die auch noch erschwinglich ist. Sie hat sich Raumgestaltung, Einrichtung und Design auf die Fahne geschrieben und das sind auch die Markenzeichen der Firma. 

Die Auswahl an Postern ist riesig, für jeden Geschmack und Einrichtungsstil ist etwas dabei und man findet des weiteren noch Rahmen, Bilderleisten und Klemmen. Das Sortiment wird laufend erweitert und die neuesten Poster-Trends findet man dort. 

So bin ich beim Stöbern auf der Homepage fündig geworden und habe mir einige hübsche Poster mit passendem Bilderrahmen ausgesucht. Die Qualität der Poster gefällt mir sehr gut, denn dafür wird Premiumpapier verwendet.

Die Bilderrahmen (Holzrahmen und Metallrahmen) sind leicht zu öffnen. Die Rahmen haben Plexiglasscheiben und die sind bei Lieferung beidseitig mit einer Schutzfolie ausgestattet, die ganz leicht abzuziehen ist. Dass das Paket sorgfältig verpackt wurde und die Bestellung schon nach einigen wenigen Tagen da war, brauche ich bestimmt nicht extra erwähnen.


Für meine kleine Kunstecke mit drei selbstgefertigten Keramikfiguren (die Kirchgänger und der linke Mönch) und Agathe, einem selbstgenähten Teddy, habe ich einen Wandschmuck ausgesucht. Das Winter reindeer Poster in verschneiter Landschaft gefiel mir so gut, dass es auch mit im Warenkorb landete. Dazu gefiel mir ein schwarzer Bilderrahmen gut.




Das "green Forest Nebel im Wald" - Poster mit einem passenden Bilderrahmen in Eiche (50 x 70cm) passt hervorragend zu meinen Winter-Porzellanhäusern, die ich in der Vorweihnachtszeit immer aufstelle. Ich liebe meine Häuser, die wir seinerzeit Ende der 1990er Jahre in den USA gefunden und gekauft haben. Sie sind eine heimelige Dekoration, die abends mit Beleuchtung besonders hübsch aussieht. Da das Dorf mit etlichen Bäumchen dekoriert ist, passt das Poster mit dem Wald besonders gut. Und so kann das Winterdorf noch bis Februar stehen bleiben.



Ein weiteres Poster ziert nun unsere Kaffeeecke in der Küche. Unsere "LaPavoni" aus den 1980er Jahren ist hauptsächlich nur Zierde, da das Herstellen eines gescheiten Espresso mit dieser Maschine doch eine große Herausforderung darstellt. So haben wir seit 2 Jahren eine automatisierte Siebträgermaschine, mit der wir unseren Kaffee zubereiten. Ein Knopfdruck und schon ist der gewünschte Kaffee fertig.


auf dem Foto sieht man das Poster "espresso drops" etwas besser als oben neben der "LaPavoni"


👇👇👇

Solltet ihr Gefallen an den Postern und Bilderrahmen gefunden haben, dann schaut doch auf der Homepage mal vorbei. Bei Bestellung könnt ihr einen 40%igen Rabattcode in Anspruch nehmen, dafür einfach den Code "katharinavansontum" eingeben. Bitte beachtet aber den Gültigkeitszeitraum.

Desenio möchte euch gerne einen Rabattcode anbieten:

Dein persönlicher 40% Rabattcode: "katharinavansontum"

Gültigkeitszeitraum:   17.01. - 19.01. 2023

Gültigkeit:   Der Code gilt nur für reguläre Poster

Ausnahmen des Rabatts:   Rahmen und personalisierte Poster

👆👆👆

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und Dekorieren.


(Erwähnen möchte ich aber noch, dass ich bei euren Bestellungen keinerlei Vorteile habe oder Provision erhalte.)



Foto  oben: Poster snowscape     
beide Poster haben einen goldenen Bilderrahmen



an der Wand im Flur gefallen uns die winterlichen Fotos sehr gut

dieser Beitrag enthält +++WERBUNG +++ wegen Namensnennung/Verlinkung



4 Kommentare:

  1. Liebe Karin, da hast du dir sehr schöne Poster ausgesucht. Die Kaffee-Ecke gefällt mir besonders gut. 👍👍
    Es sind auch weitere interessante Poster im Angebot. Super.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi,
      Desenio hat eine irre Auswahl, man findet da mit Sicherheit auch was nach seinem Geschmack. Das Espresso-Drops-Foto finde ich auch klasse.
      Herzlichst Karin

      Löschen
  2. Liebe Karin, gemütlich hast du es, deine nun noch so schön mit den Postern ergänzte Winterdeko ist wunderbar heimelig.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, liebe Sigrid, gerade heute hat es sogar bei uns im Rheinland mal geschneit, da sieht meine Winterdeko gleich noch hübscher aus. Aber bis heute Mittag ist bestimmt alles an Schnee schon wieder Geschichte.
      Liebe Grüße schickt dir Karin

      Löschen