Montag, 27. März 2023

eine neue grüne Gießkanne für Balkon und Garten - und andere hübsche Sachen

Nun ist der Frühling da, Ostern steht in den Startlöchern und der Garten und Balkon warten auch darauf, mal wieder etwas beachtet zu werden. 

+++ dieser Beitrag enthält WERBUNG (Namensnennung und/oder Verlinkung) +++

So hatte ich mich sehr gefreut, als ich jetzt eine Anfrage der schwedischen Firma Desenio bekam, ob ich nicht meiner Community einige hübsche Artikel vorstellen könnte. Die ursprünglich aus Skandinavien stammende Firma Desenio vertreibt derzeit in 33 Ländern trendige Wandkunst, die auch noch erschwinglich ist. Sie hat sich Raumgestaltung, Einrichtung und Design auf die Fahne geschrieben und das sind auch die Markenzeichen der Firma. 

Die Auswahl an Postern ist riesig, für jeden Geschmack und Einrichtungsstil ist etwas dabei und man findet des weiteren noch Rahmen, Bilderleisten und Klemmen. Das Sortiment wird laufend erweitert und die neuesten Poster-Trends findet man dort. 

Die Firma hat nicht nur Bilderrahmen und eine Unmenge an diversen Postern, sondern auch sehr schöne Einrichtungs- und Dekoartikel wie Gießkannen, Laternen, Holzbrettchen, Decken und Vasen. Um nur einiges zu nennen. Die Auswahl ist sehr groß. 

Ich habe mal eine kleine Auswahl zusammengestellt. So eine grüne Gießkanne im englischen Stil wollte ich immer schon haben, aber wie das so oft ist, man findet keine. Aber das hat sich ja jetzt geändert und die Kanne hat einen schönen Platz auf dem Balkon gefunden.


die grüne Kanne mit 2 Liter Fassungsvermögen ist ein hübscher Hingucker im Garten


ist sie nicht hübsch, die grüne Gießkanne "Wan" von House Doctor? Mit ihrem grünen Design und Messingdetails ist diese Stahl-Gießkanne eine elegante Art, Blumen und Pflanzen zu gießen. Die Brause ist wie eine sanfte Regendusche. Möchte man punktuell gießen, dann kann man die Brause einfach abziehen.


Aber nicht nur eine grüne Gießkanne ziert nun unseren Balkon, sondern auch eine japanische Gießkanne "Plant" schwarz"  von House Doctor die Fensterbank. Sie ist aus Eisen gefertigt und hat ein schlichtes, aber stilvolles Design. Durch die geschwungene Tülle kann man punktgenau und ganz gezielt das Wasser an die gewünschte Stelle bringen, ohne die Blätter zu treffen. Sie ist auch nicht so schwer und liegt gut in der Hand. Die Kanne hat ein Fassungsvermögen von 1 Liter.


Die vier hübschen Schneidebrettchen "Butter"  aus Akazienholz sind von Nicolas Vahé. Dieses Set aus vier kleinen Schneidebrettern eignet sich perfekt als lässige Brettchen für den Esstisch. Sie heißen "Butter", weil sie auch als Teller verwendet werden können, wenn man sein Brot für einen zwanglosen und schnellen Imbiss mit Butter bestreichen möchte. Auch die Größe ist ideal, ein Brettchen ist 18.5 cm lang und 13 cm breit. Dicke ca. 1,5 cm





In diesen niedlichen Hasen, der einen so verschmitzt anschaut, hatte ich mich direkt verliebt. Poster Watercolor Bunny mit Bilderrahmen schwarz 21x30cm.

Über Poster und Bilderrahmen habe ich vor einiger Zeit schon einen Blogbeitrag geschrieben. Schaut doch bitte mal >hier<. Dort findet ihr noch jede Menge Infos. 


🔆🔆🔆 🌷🌷🌷🔆🔆🔆


👇👇👇

Solltet ihr Gefallen an den Artikeln gefunden haben, dann schaut doch auf der "Desenio"- Homepage mal vorbei. 

Bei Bestellung von Postern und Bilderrahmen könnt ihr sogar einen Rabattcode in Anspruch nehmen, dafür einfach den Code "Katharinahatwasausprobiert" eingeben. Bitte beachtet aber den Gültigkeitszeitraum.

Dein persönlicher Rabattcode gibt 45% Rabatt auf Desenio Poster und 10% Rabatt auf Desenio Rahmen:

Code: KATHARINAHATWASAUSPROBIERT

Gültigkeitszeitraum: 27.03. - 02.04.2023

Gültigkeit: Der Code gilt nur für reguläre Poster & Rahmen

Ausnahmen des Rabatts: personalisierte Poster

☝☝☝

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und Dekorieren.

(Erwähnen möchte ich aber noch, dass ich bei euren Bestellungen keinerlei Vorteile habe oder Provision erhalte.)


🔆🔆🔆 🌷🌷🌷🔆🔆🔆




🔆🔆🔆 🌷🌷🌷🔆🔆🔆



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen