Freitag, 2. Juni 2023

Schöne Desenio-Unikate und Ausgefallenes für die Wand

Jetzt im Frühjahr war es an der Zeit, die Wanddekoration ein wenig zu ändern. Eine gute Adresse für ausgefallene Poster in allen Varianten, Größen und Farben mit fast 4000 Motiven hat die Firma Desenio. Schon vor einiger Zeit hatte ich euch einige Artikel aus dem Shop vorgestellt.

Heute möchte ich euch einige hübsche Poster vorstellen. Die ursprünglich aus Skandinavien stammende Firma Desenio vertreibt derzeit in 33 Ländern trendige Wandkunst, die auch noch erschwinglich ist. Sie hat sich Raumgestaltung, Einrichtung und Design auf die Fahne geschrieben und das sind auch die Markenzeichen der Firma. 

Die Auswahl an Postern ist riesig. Für jeden Geschmack und Einrichtungsstil ist etwas dabei und man findet des weiteren noch Rahmen, Bilderleisten und Klemmen. Das Sortiment wird laufend erweitert und die neuesten Poster-Trends findet man dort. Sogar personalisierte Poster kann man ordern. Und die Ware wird sehr schnell zugestellt. Innerhalb von 2 - 4 Tagen ist die Bestellung schon da. Das finde ich sehr erstaunlich, wenn man bedenkt, dass die personalisierten Poster direkt aus Schweden angeliefert werden. 

Die Firma hat nicht nur Bilderrahmen und eine Unmenge an diversen Postern, sondern auch sehr schöne Einrichtungs- und Dekoartikel. Die Auswahl ist sehr groß. Also schaut euch mal um, vielleicht trifft manches auch euren Geschmack.

+++ dieser Beitrag enthält WERBUNG (Namensnennung und/oder Verlinkung) +++


Die Posterleiste aus Holz hat jeweils zwei sehr starke Magnete, die das Poster sehr gut da halten, wo es sein soll. Das Poster wird nicht beschädigt und lässt sich gut austauschen. Auch kleinere Poster (21 x 30cm) kann man in die Leiste klemmen.


Poster "Bear on yellow Bike" . Mir gefiel dieses Poster besonders gut für meine kleine Kunstecke. Den Bär "Agathe" habe ich vor Jahren selber genäht. Der Indianer "pueblo blanket people" ist ein Mitbringsel aus Taos/New Mexico. Die "Kirchgänger" links habe ich 1989 selber getöpfert und auch den kleinen Mönch links habe ich nach dem Original (der rechte Mönch) nachgetöpfert. Ich finde meiner hat Ähnlichkeit mit den Loriotfiguren . . . und mancher findet ihn origineller als das Original. Ich lass das mal so stehen, urteilt selbst . . . 



Die Wechselrahmen kann man sehr leicht und schnell öffnen und schließen und so die Poster einlegen oder austauschen. Das Plexiglas ist bei Lieferung beidseitig durch eine Folie geschützt, die abgezogen werden muss.








Solltet ihr Gefallen an den Artikeln gefunden haben, dann schaut doch auf der "Desenio"- Homepage mal vorbei. 

Bei Bestellung von Postern könnt ihr sogar einen Rabattcode in Anspruch nehmen, dafür einfach den Code "KATHARINAx45" eingeben. Bitte beachtet aber den Gültigkeitszeitraum.


👇👇👇


Dein persönlicher 45% Rabattcode: KATHARINAx45

Gültigkeitszeitraum: 02.06. - 06.06. 2023

Gültigkeit: Der Code gilt nur für reguläre Poster

Ausnahmen des Rabatts: Rahmen und personalisierte Poster

🌷🌼🌷

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und dekorieren.

(erwähnen möchte ich aber, dass ich keinerlei Provisionen bekomme oder Vorteile habe, falls ihr etwas bestellen solltet)




2 Kommentare:

  1. Liebe Karin. ab und zu benötigt man neuen Schwung in der Wohnung. Dazu gehören auch neue Bilder, hast du gut ausgesucht. 👍👍👍 Lieben Gruß von Irmi

    AntwortenLöschen