Freitag, 10. April 2020

Frohe Ostern - Happy Easter !



ich wünsche euch allen, ob nah oder fern 

🐇🐓🐔    Frohe Ostern    🐇🐓🐔

Happy Easter

Osterhäschen dort im Grase,
Wackelschwänzchen, Stuppernase,
mit den langen, braunen Ohren,
hast ein Osterei verloren!

Zwischen Blumen seh’ ich’s liegen.
Osterhäschen, kann ich’s kriegen?

Volksweisheit / Volksgut



trotz Corona wünsche ich euch allen ein frohes Osterfest
und bleibt gesund

herzlichst eure Katharina


🐤🐤🐤🐤🐤   🐰🐰🐰🐰🐰   🐣🐣🐣🐣🐣


🐣🐣🐣🐣🐣

die Anleitung der Hasen findet ihr hier: "Papier-Osterhase in 3D"

🐰🐰🐰🐰🐰

... und es gibt ihn doch, den wahren Osterhasen: 😍



* dieser Beitrag kann indirekt WERBUNG ohne Auftrag enthalten (Markennennung, Ortsnennung und/oder Verlinkung)

🐰🐰🐰🐰🐰


. . . alle Jahre wieder sehenswert: Loriot's "das Ei ist hart" . . . 



* dieser Beitrag kann indirekt WERBUNG ohne Auftrag enthalten (Markennennung, Ortsnennung und/oder Verlinkung) !


🐰🐰🐰🐰🐰

2 Kommentare:

  1. Ganz, ganz niedlich dein Post. Die bunten Eier und die niedlichen Hasen finde ich super. Vielen Dank für die schönen Videos.... das eine kannte ich schon, Loriot ist gemerkt;0) Dir und deiner Familie trotz allem ein frohes Osterfest... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Kirsten, vielen Dank für deine netten Worte. Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein frohes Osterfest und alle Gute. Und unbedingt Loriot anschauen, es lohnt sich. Loriot's Sketche sind immer noch großartig. Liebe Grüße, Katharina

      Löschen