Freitag, 23. Dezember 2022

Weihnachtsgrüße - Merry Christmas to everybody





 

Weihnachtswünsche

Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit
ein Päckchen voll Gelassenheit,
die Dir die Weihnachtstage retten,
die Wogen voller Hektik glätten.

Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit
ein Päckchen voll Besinnlichkeit,
die Dich die Werte lässt erkennen,
um sie beim wahren Wert zu nennen.

Ich wünsche Dir zur Weihnachtszeit
ein Päckchen voller Herzlichkeit,
die Dir Dein Leben heller macht,
wenn auch die Sonne mal nicht lacht.

Was jetzt zu wünschen übrig bliebe?
Ein Päckchen voller Menschenliebe!
Nicht nur zur Weihnachtszeit!
Ich wünsch Dir´s für die ganze Zeit!

Autor: Julius Josef Mayer


🌟🌟🌟✨🌟🌟🌟



Fröhliche Weihnachten

Merry Christmas 

Feliz Navidad 

Joyeux Noel

God Jul

V r o l i j k  K e r s t f e e s t 

Buon natale

Feliz Natal

Nollaig Shona duit 

Mele Kalikimaka


Euch allen, ob nah oder fern, wünsche ich von Herzen 
ein gesegnetes Weihnachtsfest
im Kreise eurer Lieben. Bleibt gesund und macht es euch schön.
Alle guten Wünsche schickt euch

Katharina 


💖🌟💖

Christmas is about spending time with family and friends. 

It’s about creating happy memories that will last a lifetime. 

Merry Christmas to you and your family 

Yours,  Katharina

💖🌟💖


** dieser Beitrag kann +++WERBUNG ohne Auftrag+++ enthalten (Namensnennung und/oder Verlinkung)

5 Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Fest und ein einen guten Start ins Neue Jahr. Vielen Dank für Deine tollen Rezepte im vergangenen Jahr.

    Liebe Grüße
    Deine Burgi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Burgi,
      dir und deiner Familie wünsche ich auch ein schönes Weihnachtsfest. Bleib gesund und kommt gut in ein hoffentlich gesundes, gutes Jahr 2023.
      Liebe Grüße von Karin

      Löschen
  2. Liebe Katharina,
    geruhsame Weihnachtstage und ein gesundes neues Jahr wünsche ich dir.
    Wir lesen und im neuen Jahr.
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Martina,
      auch dir wünsche ich ein gutes, gesundes 2023. Ich freue mich, wenn du oft und gerne auf meinem Blog vorbei schaust.
      Liebe Grüße, Katharina

      Löschen
  3. Liebe Katharina,
    geruhsame Weihnachtstage und ein gesundes neues Jahr wünsche ich dir.
    Wir lesen und im neuen Jahr.
    Martina

    AntwortenLöschen