Samstag, 3. Dezember 2022

ganz viele Geschenkideen aus der Küche

Kinder, was rast die Zeit. Empfinde nur ich das nur so oder geht es euch ebenso? Kaum ist der Sommer vorbei, schon ist die Adventszeit in vollem Gange. Wahnsinn.

Alle Jahre wieder macht man sich Gedanken, was noch alles erledigt werden will oder soll. Habt ihr schon alle Geschenke besorgt? Oder fehlen euch noch ein paar Kleinigkeiten? Dann hätte ich ein paar Geschenkideen aus der Küche für euch. Die Herstellung ist recht einfach, vieles habt ihr vielleicht sogar im Haus und ihr könnt gleich loslegen.

Meine Vorschläge habe ich alphabetisch geordnet, damit ihr sie leichter findet. 

Ich wünsche euch viel Spaß bei der Zubereitung, Herstellung und beim Verschenken oder selber behalten.




💝💝💝💖💝💝💝

Apfelsinen - Sirup 

Balsamico Kugel  

Birnenschmaus mit karamellisierten Mandelblättchen und Ingwer  

Bunte Nudeln (Rote Beete und Kurkuma)

 Chaos-Pralinen und 1-0-1 Pralinen

 Eierlikör

gebrannte Mandeln

 Glühwein - Essenz

 Glühwein - Fruchtgummi

 Kaffee-Zucker-Olivenöl-Peeling

 kleine Lebkuchenhäuschen 

Lavendel - Kissenspray 

 Limettenlikör 

 Limoncello 

 Ponche de Crema (Spezialität aus der Dom. Rep.)

 diverse Salze

 Schneemandeln, würzige ,

 Tomatenpesto

 Whisky - Fudge

 Zuckerherzen 


 



bunte Nudeln

Birnenschmaus


gebrannte Weihnachtsmandeln



Tomatenpesto

Lavendel - Kissenspray


Ponche de Crema


💝💝💝  



2 Kommentare:

  1. Du bist eine wahre Künstlerin meine Liebe 😘 das schaut alles so herrlich aus 🥰 da findet man echt für jeden genau das Passende 😍 LG Dagmar 😘💕

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön, liebe Dagmar, das freut mich, dass dir meinen Auswahl gefällt. Liebe Grüße von Katharina

      Löschen