Montag, 23. Dezember 2019

Frohe Weihnachten and Merry Christmas to everybody

Noch einmal schlafen, dann ist der Heilige Abend da. Ich wünsche euch von Herzen ein gesegnetes, friedvolles und schönes Weihnachtsfest. Lasst es euch mit euren Familien und Freunden einfach nur gut gehen und genießt die gemeinsame Zeit. . . Habt zauberhafte Feiertage

herzlichst, eure Katharina



❊❋❊⭐❊❋❊




ich wünsche euch . .  .

Besinnliche Lieder, manch' liebes Wort,
tiefe Sehnsucht,
ein trauter Ort.
Gedanken, die voll Liebe klingen
und in allen Herzen schwingen.
Der Geist der Weihnacht liegt in der Luft
mit seinem zarten, lieblichen Duft.
Ich wünsche Euch zur Weihnachtszeit
Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit.

Autor: unbekannt

❊❋❊⭐❊❋❊

. . . in diesem Sinne wünsche ich euch
zauberhafte Feiertage,
eure Katharina

❊❋❊⭐❊❋❊



*Video auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=O8Qkp2VUvR4

* dieser Beitrag kann +++WERBUNG+++ ohne Auftrag enthalten (Namensnennung, Ortsnennung und/oder Verlinkung)

❊❋❊⭐❊❋❊

Fröhliche Weihnachten
Merry Christmas 
Feliz Navidad 
Joyeux Noel
God Jul
Vrolijk Kerstfeest 
God Jul
Vrolijk Kerstfeest 
Buon natale
Feliz Natal
Nollaig Shona duit 
Mele Kalikimaka

Christmas is about spending time with family and friends. 
It’s about creating happy memories that will last a lifetime. 
Merry Christmas to you and your family 

🌜🌜🌜🎅🎄🎄🎄🎅🌛🌛🌛



❊❋❊⭐❊❋❊




❊❋❊⭐❊❋❊

Ein Weihnachtsgedicht

When the snow falls wunderbar
And the children happy are,
When the Glatteis on the street,
And we all a Glühwein need,
Then you know, es ist soweit:
She is here, the Weihnachtszeit.
Every Parkhaus ist besetzt,
Weil die people fahren jetzt
All to Kaufhof, Mediamarkt,
Kriegen nearly Herzinfarkt.
Shopping hirnverbrannte things
And the Christmasglocke rings.
Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits ...
Mother in the kitchen bakes
Schoko-, Nuss- and Mandelkeks,
Daddy in the Nebenraum
Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum.
He is hanging auf the balls,
Then he from the Leiter falls ...
Finally the Kinderlein
To the Zimmer kommen rein
And es sings the family
Schauerlich: "Oh, Chistmastree!"
And then jeder in the house
Is packing die Geschenke aus.
Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits ...
Mama finds unter the Tanne
Eine brandnew Teflon-Pfanne,
Papa gets a Schlips and Socken,
Everybody does frohlocken.
President speaks in TV,
All around is Harmonie,
Bis mother in the kitchen runs:
Im Ofen burns the Weihnachtsgans.
And so comes die Feuerwehr
With Tatü, tata daher,
And they bring a long, long Schlauch
And a long, long Leiter auch.
And they schrei then "Wasser marsch!",
Christmas evening is im A ....
Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits. 

🌲🎅❄🎅🌲

❊❋❊⭐❊❋❊




❊❋❊⭐❊❋❊


2 Kommentare:

  1. Liebe Katharina,

    ich wünsche Dir ganz wunderschöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Zu gern schaue ich bei Dir vorbei auch wenn ich nicht immer zum kommentieren komme.

    Ganz liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Burgi, ich hoffe, du hattest mit deinen Lieben so wie wir ein ebenso schönes, geruhsames Weihnachtsfest. Kommt gut ins Neue Jahr und ich freue mich, wenn du auch im nächsten Jahr gerne auf meinem Blog vorbei schaust. Liebe Grüße schickt dir Katharina

      Löschen