Mittwoch, 4. Dezember 2019

Heute möchte ich einfach mal Danke sagen.


💖 Ich bin überwältigt. Danke, danke für eure Besuche auf meinem Blog und die vielen Clicks 💖
Es sind jetzt schon über eine Million. Und das in knapp 5 1/2 Jahren. Wahnsinn.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Stöbern.


Liebe Grüße und ich wünsche euch eine schöne Adventszeit eure Katharina

💖💖💖

. . . am 04.12.2019 um 17:30h war es soweit . . .



💖💖💖


💖💖💖

zur Feier des Tages gibt es eine meiner Lieblingstorten. Die Flockensahne-Torte. Sie schmeckt nicht nur im Sommer, man kann sie rund ums Jahr genießen.



Und da man Rotwein auch essen kann, serviere ich euch noch meine leckere "Rosa Rotweincreme". Lasst es euch schmecken.


💖💖💖


auf die nächsten Clicks, ich freue mich schon.

💖💖💖




4 Kommentare:

  1. Gratuliere :-) ! Du kannst stolz auf dich und den Blog sein!
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere dir recht herzlich. Du hast einen wunderschönen Blog. Mach weiter so.
    Gruss Tina
    PS.: deinen Tipp mit dem Vanillesalz werde ich ausprobieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz herzlichen Dank, liebe Tina🤗. Ich freue mich, dass dir mein Blog so gut gefällt😊.
      Das Vanillesalz (wie meine anderen Salze) solltest du unbedingt testen. Es geht bei mir in der Küche schon nicht mehr ohne. Hab einen schönen Nikolaustag🎅. Liebe Grüße.

      Löschen